Unitymedia Welchen router liefert unitymedia bei 64000?

Diskutiere Welchen router liefert unitymedia bei 64000? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja da hast du Recht. Das Fallobstforum gefällt mir besser , weil mir da soeben nett weiter geholfen wurde und ich ne Lösung habe. Aber trotzdem danke!
  • Welchen router liefert unitymedia bei 64000? Beitrag #26
Ja da hast du Recht. Das Fallobstforum gefällt mir besser , weil mir da soeben nett weiter geholfen wurde und ich ne Lösung habe. Aber trotzdem danke!

• Welchen router liefert unitymedia bei 64000? Beitrag #27
also ich bin auch überzeugter apfel nutzer habe mittlerweile keinen windows rechner mehr und bin auch sehr zufrieden

aber man muss es ja nicht übertreiben

also ne timecapsule ist sicherlich nicht schlecht...aber guck dir mal bitte an wie teuer das ding ist.....

wenn du nen apple produkt haben möchtest...dann hol dir nen airport extreme 5G

und wenn du was mindestens genauso gutes (wenn nicht besseres) haben willst dann hol dir nen Linksys e4200 oder nen Netgear WNDR4000

und dann richtest du einmal nen netzwerk auf 2,4 ght ein für dein iphone oder ähnliches (halt geräte die kein 5ghz unterstützen bzw. die man nicht nachrüsten kann)

und für dein macbook air richtest du ein 5GHZ netzwerk ein und verbindest es dann damit....

außerdem musst du dadrauf achten das du die beiden ntzweke klar voneinander trennst (verschiedenes PW und natürlich unterschiedlicher name)

und am besten achtest du auch dadrauf das die Leistung voll eingestellt ist.

aber erstmal brauchst du aufjeden fall nen anderen router (aber mit sicherhiet keine timecapsule)

dann wirst du bei deinem macbook in der Regel annährend die volle lesitung bekommen...aber bei nem iphone solltest du froh sein wenn du auf 14 mbit kommst (was ja auch vollkommen reicht oder wolltest du gerne deine iphone als server für Call of Duty bereit stellen)

:D

und noch ein kleiner tipp....auch ein apple produkt ist nur so gut wie der der auf die tasten haut ;)

• Welchen router liefert unitymedia bei 64000? Beitrag #28
Vielen Dank! Ich probiere noch immer ein wenig rum... mit der Time Capsule klappt es leider gerade auch nicht so wie ich es mir vorstellen... die Leitung ist von 23000 WLAN auf 1000 runter... auch nicht schlecht oder?! Aber danke für alles!

• Welchen router liefert unitymedia bei 64000? Beitrag #29
Mit dem iPhone wirst Du nie akzeptable WLAN-Werte erreichen, auch wenn es 802.11n kann.

Liegt a) am iPhone selbst und b) daran, dass Deine WLAN-Umgebung bereits durch die WLANs der Nachbarn ueberbelegt ist. Es geht mit dem iPhone halt nicht mehr.

Einzig mit Deinem MacBook koenntest Du etwas erreichen.

Dazu muss aber:
a) Dein MacBook 802.11n und 5 GHz koennen. Die ersten MacBook-Serien konnten kein 802.11n.
und
b) der WLAN-Router beim WLAN auf 5 GHz laufen.

Hole Dir eher die angesprochenen Netgear Produkte (Modelle: WNDR3700, WNDR3800 oder WNDR4000) oder die Linksys Produkte (Modelle: E3000, E3200 oder E4200) und haenge daran eine USB-Festplatte.

• Welchen router liefert unitymedia bei 64000? Beitrag #30
Nach viel hin und her habe ich es endlich!!! Jupih!!! Wenn man genau wissen will wie... gute Frage?!... habe den Router neu aufgesetzt und die Time Capsule an diesen angeschlossen. Das Mac Book unterstützt übrigens 5Ghz... und die TC ja auch... alles läuft jetzt gerade wie am Schnürchen... WLAN 63.000... mit dem MacBook Air und mit dem iPhone um die 16000... also Traumwerte!!! :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D

Ich denke es liegt auch an der TC da ich diese Werte noch nie hatte... diese unterstützt 5Ghz und 2,4 Ghz... vielleicht sind die Bereiche jetzt besser ausgeschöpft... supii
DAnke!!!!! :hirnbump:

Thema:

Welchen router liefert unitymedia bei 64000?

Welchen router liefert unitymedia bei 64000? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben