- Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #1
4Helden
Hallo
Bei meinen Eltern wurde vor 3 Wochen 3 Play 32000 Eingerichtet als Neukunden.
Erst mal haben wir ohne W-Lan Router bestellt weil wir den alten testen wollten ob der noch funzt.
Funzte aber nicht also wurde 1 Woche später der W-Lan Router nachbestellt.
Jetzt hat UM einen D-Link DIR 300 geschickt.
Der ja bekanntlichweise keine 32000 über W-Lan bringen kann.
UM behauptet aber steif und feste das der DIR600 erst bei der 64000 Leitung versendet wird.
Welchen Router haben hier die 32000 Kunden bekommen.
Habe dem Herren bei UM auch versucht zu erklären das es nicht möglich sei mit einem 54er Router die 32000 über w-Lan zu liefern.
Soooo und hier meine Frage(So ausführlich aufgrund des anderen threats) :zwinker:
Welcher W-lan Router steht jetzt meinen eltern eigentlich zu. der DIR-300 oder der DIR-600?
Wenns der 600er ist an wen soll ich mich wenden ohne direkt Abgewimmelt zu werden.
Bei meinen Eltern wurde vor 3 Wochen 3 Play 32000 Eingerichtet als Neukunden.
Erst mal haben wir ohne W-Lan Router bestellt weil wir den alten testen wollten ob der noch funzt.
Funzte aber nicht also wurde 1 Woche später der W-Lan Router nachbestellt.
Jetzt hat UM einen D-Link DIR 300 geschickt.
Der ja bekanntlichweise keine 32000 über W-Lan bringen kann.
UM behauptet aber steif und feste das der DIR600 erst bei der 64000 Leitung versendet wird.
Welchen Router haben hier die 32000 Kunden bekommen.
Habe dem Herren bei UM auch versucht zu erklären das es nicht möglich sei mit einem 54er Router die 32000 über w-Lan zu liefern.
Soooo und hier meine Frage(So ausführlich aufgrund des anderen threats) :zwinker:
Welcher W-lan Router steht jetzt meinen eltern eigentlich zu. der DIR-300 oder der DIR-600?
Wenns der 600er ist an wen soll ich mich wenden ohne direkt Abgewimmelt zu werden.