• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welchen W-Lan router von UM?

Diskutiere Welchen W-Lan router von UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Bei meinen Eltern wurde vor 3 Wochen 3 Play 32000 Eingerichtet als Neukunden. Erst mal haben wir ohne W-Lan Router bestellt weil wir den...
  • Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #1
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinen Eltern wurde vor 3 Wochen 3 Play 32000 Eingerichtet als Neukunden.
Erst mal haben wir ohne W-Lan Router bestellt weil wir den alten testen wollten ob der noch funzt.
Funzte aber nicht also wurde 1 Woche später der W-Lan Router nachbestellt.
Jetzt hat UM einen D-Link DIR 300 geschickt.
Der ja bekanntlichweise keine 32000 über W-Lan bringen kann.
UM behauptet aber steif und feste das der DIR600 erst bei der 64000 Leitung versendet wird.
Welchen Router haben hier die 32000 Kunden bekommen.
Habe dem Herren bei UM auch versucht zu erklären das es nicht möglich sei mit einem 54er Router die 32000 über w-Lan zu liefern.

Soooo und hier meine Frage(So ausführlich aufgrund des anderen threats) :zwinker:

Welcher W-lan Router steht jetzt meinen eltern eigentlich zu. der DIR-300 oder der DIR-600?
Wenns der 600er ist an wen soll ich mich wenden ohne direkt Abgewimmelt zu werden.

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #2
Ich habe für 32 mbit einen DIR-600 erhalten.

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #3
Der DIR-600 wird bei 32000 und 64000 ausgeliefert.
Der DIR-300 nur bei 16000.

Bei 128000 ist es ein weiteres D-Link Modell: DIR-655

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #4
na super und nu.
An wen soll ich mich am besten wenden.

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #5
Nochmal die UM-Hotline nerven.

Es ist bei Hotlines oft so: Du rufst 3x an und bekommst 4 unterschiedliche Aussagen...

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #6
Es geschehen noch Wunder bei UM.
Direkt die erste Kundenberatering bestätigte mich das meinen Eltern ein D_IR-600 zusteht.
So wem kann ich jetzt die 25min Telefongebühr von gestern berechnen wegen falscher Informationen???

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #7
So wem kann ich jetzt die 25min Telefongebühr von gestern berechnen wegen falscher Informationen???

Hm, wenn man 3 Play hat kann man doch die kostenlose Hotline anrufen, warum sollte dort etwas berechnet werden?

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #8
Naja.Weil der Vertrag von der Telekom noch bis mitte feb. läuft.
und die solange noch darüber telefonieren.

• Welchen W-Lan router von UM? Beitrag #9
Wenn der UM Anschluss bereits geschaltet ist, dann hast Du -solange die Nummern noch beim bisherigen Anbieter sind- temporaere Rufnummern auf dem UM Anschluss.

Und auch ueber diese kann man die UM Hotline kostenlos anrufen.

Da wird es fuer die Erstattung von Hotlinegebuehren sehr schwer werden.

Thema:

Welchen W-Lan router von UM?

Welchen W-Lan router von UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizonbox Router anschließen: Guten Tag , da die W lan Reichweiter der Horizon Box schlecht ist ( mein zimmer ist rund 5-10 Meter von der box entfernt und mein Handy oder pc...
Unitymedia UM Internet nicht über Router möglich: Hallo zusammen, hab nach so einem Forum gesucht und zum Glück auch gefunden. Ich habe seit mehreren Tagen schwierigkeiten mein Internet über WLAN...
Unitymedia Router für 2Play Plus 100: Hallo, vor 4 Wochen wurde mein Vertrag von 3Play 32000 auf 2Play Plus 100 unmgestellt. Vertragsänderung war kein Problem, dabei wurde mir gesagt...
Unitymedia Netgear Router hinter Horizon: Hallo! Erst mal Sorry, weil das wahrscheinlich schon mal durchgekaut wurde, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. :traurig: Folgende...
Oben