Unitymedia Unitymedia anschluss an 2TV

Diskutiere Unitymedia anschluss an 2TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei Elektriker und BK Anlangen wird mir immer schlecht. Lass lieber nen Radio/Fernseh-Techniker kommen. Oder ruf UM an, die sollen dir ihren SUB...
  • Unitymedia anschluss an 2TV Beitrag #26
Bei Elektriker und BK Anlangen wird mir immer schlecht. Lass lieber nen Radio/Fernseh-Techniker kommen. Oder ruf UM an, die sollen dir ihren SUB vorbeischicken, zwecks Kabelverlegung. Bei der Terminvereinbarung sagts du dann aber, dass ihr erstmal nur einen Kostenvoranschlag haben wollt.

Das mit den Elektrikern bezieht sich natürlich nicht auf alle Elektriker, aber leider an die Meisten.
Wenn ich so in Starkstromnetzen arbeiten würde, wie manch ein Eleketriker an BK oder TK-Anlagen arbeitet, hätte es schon viele viele Tote gegeben

• Unitymedia anschluss an 2TV Beitrag #27
@ Vorposter

Was soll das heißen?

Hattest du bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Eletriker?
Ich mein, die sind doch auf solche sachen Spezialisiert oder nicht?

EDIT: So hab mal in Paint ne "Skizze" "Gezeichnet" wie unser Haus ungefähr aufgebaut ist.

Also es soll vom Abstellraum im EG bis (Wo die Hauptbuchse für Telefon, Internet, TV ist) bis zu meinem Zimmer (1Etage) ein Kabel verlegt werden.

Erdgeschoss: http://img337.imageshack.us/i/egflur.png/

1 Etage: http://img17.imageshack.us/i/1etageflur.png/

P.S: Der EG Flur ist nicht so breit wie ich in "Gezeichnet" habe. Er ist natürhlich länglicher und schmaler.

P.S.S: Mein Zimmer liegt FAST genau überm Wohnzimmer. Kinderzimmer 2 liegt genau überm Abstellraum (mit dem Hauptanschluss).

Thema:

Unitymedia anschluss an 2TV

Unitymedia anschluss an 2TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernseher mit CI+ Slot = Unitymedia HD möglich?: Eine Frage an die Experten habe ich: Meine Eltern haben einen neuen LCD-Fernseher mit CI+ Slot bekommen. Bisher schauen sie normales UM Digital...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Unitymedia Zweite Smartcard und DigitalTV Allstars: Hi, folgender Status: 1 Raum: Receiver mit Smartcard und Digital TV Basic und Digital TV Russland. 2 Raum: Receiver mit Smartcard die aber nicht...
Unitymedia

Vertragsoptimierung

Unitymedia Vertragsoptimierung: Zunächst mal ein Hallo! Ich lese schon länger in diesem Forum mit, habe aber selber noch nichts gepostet. Nun habe ich aber eine Frage, von der...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben