Unitymedia Nachrichten auf dem Server belassen

Diskutiere Nachrichten auf dem Server belassen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich nutze Outlook 2010 für meine Mails. Vorher (Telekom) konnte ich meine Nachrichten (Mails) auf dem Server belassen. Seit UM gelingt mir...
  • Nachrichten auf dem Server belassen Beitrag #1

aggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze Outlook 2010 für meine Mails. Vorher (Telekom) konnte ich meine Nachrichten (Mails) auf dem Server belassen. Seit UM gelingt mir dies nicht mehr. Wenn ich Mails auf meinem iPhone lösche, sind sie auch auf meinem Notebook und auf meinem Arbeitsplatzrechner gelöscht. Ich möchte aber, dass die Mails auf den PC´s bleiben, so lange bis ich sie dort lösche. Wie vorher geschrieben, bei der Telekom ging dies. Weiß jemand, ob UM dies auch ermöglicht. Oder stellt UM den Speicherplatz erst garnicht zur Verfügung? DANKE. Gruß.

• Nachrichten auf dem Server belassen Beitrag #2
Das ist eine "Einstellungssache".
Du mußt bei Outlook und Deinem Phone in den Konten auch einstellen das die Nachrichten auf dem Server bleiben, dass hat nix mit Unitymedia zu tun.

• Nachrichten auf dem Server belassen Beitrag #3
Das habe ich eingestellt. Auch sind die Konten als imap eingerichtet. Ich denke es liegt an den iphone-Einstellungen. Lösche ich am PC - bleiben dieMails auf dem iPhone. Lösche ich auf dem iPhone - sind sie weg.

Thema:

Nachrichten auf dem Server belassen

Nachrichten auf dem Server belassen - Ähnliche Themen

Unitymedia Email Speicherdauer bei imap: Hallo, bei pop3 lade ich meine Mails auf meinen Rechner runter, bei imap bleiben die Mails auf dem Server; sie werden zwischen Server und PC...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia kein Spam- / Junkmail Filter auf dem Server??: Hallo, meine Unitybox Postfächer werden derzeit massiv zugemüllt von Phishing Mails mit z.B. "Payment" oder "Order No....." im Betreff mit...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Unitymedia E-Mail Postfach voll: Hallo zusammen, mir ist als Nutzer bekannt, dass jedes meiner E-Mail Accounts 100 MB Speicherkapazität hat. (größere Speicherkontingente gibt es...
Oben