• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung

Diskutiere Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend Ich habe seit fast 3 Wochen einen Unitymedia Anschluss. Jetzt will ich Online mit der Xbox zocken und es funktioniert auch soweit aber...
  • Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe seit fast 3 Wochen einen Unitymedia Anschluss. Jetzt will ich Online mit der Xbox zocken und es funktioniert auch soweit aber ich kann mit einigen meiner Freunde nicht zusammen spielen. Vorher als ich von o2 DSL hatte, hat alles geklappt. Ich habe die Fritzbox 6360 und auch alle Ports freigeschaltet. Meine Freunde auch. Habe heute auch beim Support von xbox angerufen aber die meinten weil ich über Unitymedia ins Internet gehe, können die mir nicht helfen. Weiß jemand eine Lösung ?

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #2
Also bei mir funktioniert es.

Wenns nicht funktioniert, dann muss es an irgendwelchen falschen Portfreigaben oder so liegen. Haste mal nen XBox-Live-Verbindungstest gemacht? Zeigt der dir da Fehler an? Wenn dir keine Fehler angezeigt werden, dann müssen dass deine Freunde auch mal probieren.

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #3
Alle Ports sind richtig freigeschaltet. Vrbindungstest auch ohne Probleme. Bei den Freunden auch alles gut. Seit ich bei UM bin, habe ich erst die Probleme.

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #4
Also ich habe das heute auch nochmal gestestet.

Ich habe ne FritzBox 7170 und hatte nur UPNP aktiviert.

Da hatte ich bei vielen Leuten auch die Probleme nicht in Spiele und Partys reinzukommen.

Jetzt habe ich UPNP mal deaktiviert und die Ports manuell freigaschaltet, da geht es direkt ohne Probleme.

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #5
Ach was.. Das probiere ich mal. Melde mich wenns geht..

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #6
Also ich habe jetzt die Ports für XBoxLive manuell freigegeben und trotzdem UPNP aktiviert. Damit klappt es bei mir auch.

• Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung Beitrag #7
Bei mir klappt es immer noch nicht.. Sehr komisch

Thema:

Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung

Xbox Live : Einige Probleme mit Verbindung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben