Unitymedia Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate)

Diskutiere Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jain... das sagt die website: und am Telefon eben bis zu 12 Monate
  • Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #26
Jain...

das sagt die website:
Bis zu 6 Monate gratis für Wechsler
Sie haben einen laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter? Dann profitieren Sie von unseren Wechslerangeboten.
und am Telefon eben bis zu 12 Monate

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #27
Hallo,

habe das 2Play Wechselangebot von Unitymedia bestellt. Da bei der Person vorher überhaupt kein Internetanbieter vorhanden ist, habe ich den bestehenden Festnetzanschluss (T-Com) komplett gekündigt.

Da komme ich doch jetzt nicht in die Pretoille, oder ? Kann doch UM egal sein , ob beim alten Anbieter nur mit Festnetz vertraglich gebunden bin ?

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #28
Klar ist UM das egal. Möchtest Du die alte Rufnummer übernehmen? Dann kann die eigenständige Kündigung allerdings hinderlich sein.

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #29
Nein, habe keine Rufnummernportierung beanttagt und musste daher selbst kündigen. Den Nachweis ( Kündigungsschreiben, 3 Monate frei) habe ich gestern nach UM geschickt. Sollte hinhauen da am 18.02.11 der Techniker kommt

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #30
Hi,

bin auch Wechsler, habe von 1&1 zu UM gewechselt, war vorher aber bereits UM TV digital Kunde.
6 Freimonate haben funktioniert, wenn auch die Rechnung erst nach dem 3. Anlauf gepasst hat.

Worüber ich mich extrem aufrege ist die Tatsache, dass ich trotzdem noch Tv digital basic bezahlen muss,
obwohl ich in 3play mit HD gewechselt bin.

Liege ich falsch, und ich brauche das?
Oder hätte ich das explizit kündigen müssen?
Die Hotline hilft mir hier überhaupt nicht, nur Pauschalaussagen.
Die Internetseite gibt hier auch keinen Aufschluß.

Jd eine Idee???

oli222

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #31
Steht überall im Kleingedruckten:
Voraussetzung für 3play-Angebote ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z.B. als Einzelnutzervertrag für 17,90 € mtl.). Für die 2play-Angebote ist kein Analoger Kabelanschluss-Vertrag notwendig

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #32
Die 12 Monate gratis Aktion wird übrigens noch mind. bis Ende dieses Monats verlängert.

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #33
Gibt es dazu (max. 12 Freimonate) eigentlich auch irgendwas schriftliches von Unitymedia? Auf der Homepage steht weiterhin nur was von maximal 6 Monaten...

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #34
es steht in der AB

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #35
Ich hab genau vor einer Woche 2play 32 telefonisch bestellt und mir wurden auch Freimonate bis 01/12 zugesichert.
Bis jetzt hab ich weder von UM noch vom Techniker was gehört, nein falsch, heute kam Werbung von UM die mir 3play schmackhaft machen wollen....
Scheint genau so ein Desaster zu werden wie bei meinem Digital TV Anschluß, da ging seitens UM so ziemlich alles in die Hose !
Ohne Worte.......

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #36
  • Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #37
ja / nein

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #38
LOL !! Da ich von UM noch nichts gehört habe, habe ich grade nochmal die Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter sagte mir es liege "der Wunsch von mir vor 2play 32 mit den Freimonaten bis 01/12" zu bekommen.
Daraus wurde nie ein Auftrag da es nicht mehr wie 6 Freimonate gibt !! Ich fasse es nicht, was für ein Krautladen..... :zerstör:

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #39
LOL !! Da ich von UM noch nichts gehört habe, habe ich grade nochmal die Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter sagte mir es liege "der Wunsch von mir vor 2play 32 mit den Freimonaten bis 01/12" zu bekommen.
Daraus wurde nie ein Auftrag da es nicht mehr wie 6 Freimonate gibt !! Ich fasse es nicht, was für ein Krautladen..... :zerstör:

Bist/Warst du denn Wechsler oder Neukunde?
Soweit ich erfahren habe, gibt es nachwievor 9 oder sogar 12 Freimonate soweit man bei einem alten Provider noch mit Vertrag gebunden ist.

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #40
du hast schon gelesen, von wann der Post stammte?

Aber ich kann dich beruhigen, bei entsprechendem Nachweis gibt es schon bis zu 12 Monaten Freimonate.

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #41
du hast schon gelesen, von wann der Post stammte?
ja sicher, mach ich inzwischen fast schon intuitiv :smile:

meine eltern haben von der telekom leider letzte jahr neuen vertrag ans bein bekommen, bis februar 2013 :wand:
jetzt versteh ich auch warum die tante an der tür da so hinterher war... naja ist passiert.

wir wollen also komplett mit telefon/internet von der telekom wechseln und zwar bei gleichbleibenden kosten
also internet mit 64mbit und telefon flat plus (kein tv, da sat vorhanden) für 45euro/monat.
Aber ich kann dich beruhigen, bei entsprechendem Nachweis gibt es schon bis zu 12 Monaten Freimonate.
Gibt es also nachwievor 12 oder 9 Monate bei Nachweis?
Naja, werd die Woche so oder so da mal anrufen ob es das noch gibt :zwinker:
wäre ja auch verständlich, wenn sie das nicht direkt auf der Homepage schreiben und in der Werbung, um den Run etwas zu dämpfen :zwinker:

• Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) Beitrag #42
war grad im support-chat, 9 oder 12 Monate sind nachwievor zu haben, allerdings nachwievor auch nur als Kulanzleistung bei Bestellung über Hotline
Die Anzahl der Gratismonate bei unserem Paket 2/3Play 32.000 oder 64.000 richtet sich immer nach der restlichen Laufzeit Ihres jetzigen Telefonvertrages.
Wenn Sie keinen Telefonvertrag haben, oder weniger als 3 Monate gebunden sind, bekommen Sie 3 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate.
Die Anzahl der Gratismonate bei unserem Paket 2/3Play 32.000 oder 64.000 richtet sich immer nach der restlichen Laufzeit Ihres jetzigen Telefonvertrages.
Wenn Sie keinen Telefonvertrag haben, oder weniger als 3 Monate gebunden sind, bekommen Sie 3 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 6 Monate, erhalten Sie 9 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 9 Monate, erhalten Sie 12 Gratismonate.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt immer 12 Monate, zuzüglich der gewährten Gratismonate.

Thema:

Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate)

Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate) - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Abenteuer Neukunde 2play 10.000: Hab mich gerade neu hier angemeldet! Ich wohne in Köln und bin gerade zu UM gewechselt, um 2play 10.000 zu bekommen. Mein derzeitiger Provider ist...
Unitymedia Alles Verarschung oder hab ich etwas übersehen?: Als ich gerade die "neue" Pressemitteilung von Unitymedia gelesen habe, wusste ich nicht so recht ob ich lachen oder doch lieber heulen sollte...
Unitymedia Erfahrung Wechslerangebot: Hallo Zusammen, wie ist eure Erfahrung beim Wechslerangebot? Irgendwie komm ich mir vor als hätte ich bei einem Chaosclub einen Vertrag...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Oben