• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufumleitung mit *21*

Diskutiere Rufumleitung mit *21* im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, bin seit 10 Tagen Besitzer vom 3 Play, und telefoniere nun vie Unitymedia. Fritzbox6360 läuft stabil und ich habe eine ISDN Anlage...
  • Rufumleitung mit *21* Beitrag #1

Supermarkus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin seit 10 Tagen Besitzer vom 3 Play, und telefoniere nun vie Unitymedia. Fritzbox6360 läuft stabil und ich habe eine ISDN Anlage angeschlossen. Bis dato (gleiche ISDN Anlage) konnte ich von jedem Telefon aus die Rufumleitung mit *21* RUFNUMMER # auf eine beliebige Nummer aktivieren. Seit der Unitymedia Zeit (oder Fritzbox Zeit) geht das nicht mehr.

Bin ich zu blöd, oder ist das ein Problem ?

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #2
Die Rufumleitung erfolgt durch die Fritz Box 6360. In der Box sind entsprechende Einstellungen vorzunehmen.

Was Du genau machen mußt und welche Tastenkombinationen du drücken mußt entzieht sich leider meiner Kenntnis.

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #3
Hi,

Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !!!!

Das habe ich mir schon gedacht, dass die Rufumleitung in der Fritzbox gemacht werden muss / kann. Problem ist, dass meine Telefone über die ISDN Anlage angeschlossen sind, somit keinen direkten Link zur Fritzbox haben. Und immer per web in die Fritzbox zu gehen um eine Rufumleitung zu machen....etwas aufwändig, oder ?

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #4
Hast Du schon einmal ins Handbuch geschaut? Dort findest Du mehrere Seiten zur Konfiguration der FB über Telefon.

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #5
Du kannst in der FritzBox die Steuerkommandos die du dann übers Telefon eingibtst festelegen > Handbuch schauen

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #6
Hallo,

herlichen Dank zunächst für die lieb gemeinten Ratschläge. Das mit dem Handbuch habe ich bereits ausgeschöfpt gehabt, das Problem ist, dass am ISDN Anschaluss der FB die ISDN Anlage hängt. Die interpretiert die Steuerkommandos :winken: und gibt dann ein "Funktion nicht verfügbar raus". Ich werde noch mal weitere Versuche starten.....

• Rufumleitung mit *21* Beitrag #7
Die interpretiert die Steuerkommandos :winken: und gibt dann ein "Funktion nicht verfügbar raus". Ich werde noch mal weitere Versuche starten.....
Probier doch mal die Steuercodes zusätzlich in *# einzubetten, also **21*RUFNUMMER## .

Thema:

Rufumleitung mit *21*

Rufumleitung mit *21* - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben