Unitymedia Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Diskutiere Problem mit DCP-850G (Lautstärke) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Festplattenrekorder DCP-850G. Ich kann die Lautstärke nicht mehr regeln...
  • Problem mit DCP-850G (Lautstärke) Beitrag #1

Schnuecks

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit dem Festplattenrekorder DCP-850G.

Ich kann die Lautstärke nicht mehr regeln, Stummschaltung funktioniert auch nicht mehr. Der OSD Balken erscheint aber und zeigt mir auch die Lautstärke bzw. die Stummschaltung an, aber passieren tut leider nichts. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Gerät mehrere Stunden vom Netz getrennt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand evtl. noch einen Tipp bevor ich mich an den Kundenservice wende?

LG

Schnuecks

• Problem mit DCP-850G (Lautstärke) Beitrag #2
Schau mal nach, ob du den Scartstecker in AV2 eingesteckt hast, fals ja, in AV1 des Samsungreceiver umstecken.

• Problem mit DCP-850G (Lautstärke) Beitrag #3
Danke für den Tipp,

hat funktioniert. :super:

LG

Schnuecks

PS: Aus reiner Neugier, warum ist das so?

• Problem mit DCP-850G (Lautstärke) Beitrag #4
Nur AV1 des Receivers steuert (ist belegt) die Audiofunktion, AV2 ist zum Durchschleifen weiterer Geräte (Videorec. etc) zum TV gedacht.
Besser kann es dir bestimmt ein Radiot erklären. :D

Thema:

Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Problem mit DCP-850G (Lautstärke) - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme mit LAN an Samsung-TV: Hallo zusammen, ich habe hier aktuell ein Problem und finde keine Lösung dafür. Ich habe seit letzter Woche die FB6490 von UM, weil es die alte...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Oben