• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Winkeladapter für Kabelanschluss

Diskutiere Winkeladapter für Kabelanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es ist mehr ein Miniverstärker. Jeder Ausgang hat eine andere Verstärkung von 6,5dBµV bis 0,5dBµV. Damit wurden früher auch reine Telefonkunden an...
  • Winkeladapter für Kabelanschluss Beitrag #26
Es ist mehr ein Miniverstärker.
Jeder Ausgang hat eine andere Verstärkung von 6,5dBµV bis 0,5dBµV.
Damit wurden früher auch reine Telefonkunden an den ÜP angeschlossen.

• Winkeladapter für Kabelanschluss Beitrag #27
Ging aber nur, wenn keiner TV dran gucken wollte :D.

Das eine Jahr als ich bauen durfte, waren meine alle zu 95 % alle sauber installiert und jede Anlage mit Rücksicht auf weitere Kunden. Dann durfte ich ja nicht mehr bauen :D Warum keine Ahnung!! Dafür habe ich bei uns die Fernspeisung eingeführt :zwinker: Keiner traute sich da ran

Gruss

• Winkeladapter für Kabelanschluss Beitrag #28
Ich arbeite damit Tagtäglich :winken:
Manchen Leuten sollte man eh die BVT Schlüssel wegnehmen.
Wir driften nur wieder stark vom Thema ab ^^

• Winkeladapter für Kabelanschluss Beitrag #30
Moin zusammen!!!

Das wirklich heute wirklich noch jemand traut, dass Modem ohne Verstärker zu betreiben....echt allerhand!! Der Kollege kann nur hoffen , dass da kein Prüfer reingeht!!! Frage mich nur, wie so ein Auftrag bei der Dispo ohne Verstärkerwerte abgemeldet wird :D

Lieben Gruss

Thema:

Winkeladapter für Kabelanschluss

Winkeladapter für Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Antennenkabel muffen/verlängern?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Das Antennekabel welches ins 1.OG geht wurde sehr knapp bemessen und ich schlicht zu kurz um es auf...
Unitymedia TV und Internet auf gleicher Leitung: Hallo, bei mir in der Wohnung befindet sich eine Multimediadose von KabelBW/Unitymedia. Am Internetanschluss der Dose hängt logischerweise das...
Oben