• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Abrechnung Telefon Plus

Diskutiere Abrechnung Telefon Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, wird bei Telefon Plus nach MSN abgerechnet, sprich jede Rufnummer sieht welcher Kostenanteil sie an der Rechnung hat oder findet eine...
  • Abrechnung Telefon Plus Beitrag #1

Mike26

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wird bei Telefon Plus nach MSN abgerechnet, sprich jede Rufnummer sieht welcher Kostenanteil sie an der Rechnung hat oder findet eine Sammelabrechnung statt? Gibts Infos im EVN ?

Sind ne WG und wollen wissen, was jeder einzelne an Kosten hat, ohne dass man den EVN auseinander fummeln muss

Grüße

Mike

• Abrechnung Telefon Plus Beitrag #2
Hi,
insofern Kosten entstehen, werden diese separat für die jeweilige Rufnummer mit EVN aufgelistet!

Gruß
Mr Iron

Thema:

Abrechnung Telefon Plus

Abrechnung Telefon Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Wechsel auf eigene Fritzbox 6430 / Telefon weisst eingehende Anrufe ab: Hallo, ich habe jetzt Vieles ausprobiert und bin langsam entnervt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, was ich ausprobieren kann um...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Oben