• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Plus und HDSP

Diskutiere Telefon Plus und HDSP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mich mal informieren ob das Telefon Plus Angebot auch die bessere Bandbreite / Sprachqualität namens HDSP unterstützt. Gibts die...
  • Telefon Plus und HDSP Beitrag #1

Quaid

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mich mal informieren ob das Telefon Plus Angebot auch die bessere Bandbreite / Sprachqualität namens HDSP unterstützt. Gibts die vom Namen her nur bei ausgewählten Siemens Gigasets? Hat sonst wer Erfahrungen bzgl. der Sprachqualität bei Telefon Plus? Erhebliche Verbesserung? Lohnt sich das?

• Telefon Plus und HDSP Beitrag #3
Telefon Plus hat meines Wissens nichts mit besserer Qualität als der "normale" UM-Telefonanschluss zu tun. Du hast lediglich 2 Telefonleitungen statt einer und es läuft über VoIP statt über VoC (soweit ich weiß).

Aber von Qualitätsunterschieden habe ich noch nichts gehört.

• Telefon Plus und HDSP Beitrag #4
http://www.unitymedia.de/flash/data/telefon-plus.html

Auszug:
DECT-Basiststation mit höherer Sprachqualität (vorbereitet für CAT-iq 2.0)

http://gigaset.com/de/de/cms/PageHDSPSound.html

Auszug:
HDSP verwendet zudem eine neue drahtlose Übertragungstechnik namens CAT-iq

1. Was bedeutet "vorbereitet"? Kann das nur diese FritzBox oder auch zusätzlich Unitymedia?
2. Hat wer Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Nennenswerter Unterschied zum Standartanschluß und Standarttelefon?

Thema:

Telefon Plus und HDSP

Telefon Plus und HDSP - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Oben