Unitymedia HD Box HDC-601DER

Diskutiere HD Box HDC-601DER im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bin seit 3 Wochen im Besitz der HD Box. Wollte gestern Abend im ZDF Inside man aufnehmen und war heute morgen erstaunt, dass nur 29 Minuten des...
  • HD Box HDC-601DER Beitrag #1

worstcase

Punkte Reaktionen
0
Bin seit 3 Wochen im Besitz der HD Box.
Wollte gestern Abend im ZDF Inside man aufnehmen und war heute morgen erstaunt, dass nur 29 Minuten des Films aufgenommen wurden.
Aufnahme erfolgte über EPG und es war die einzige Aufnahme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps zur Vermeidung solcher?

• HD Box HDC-601DER Beitrag #2
Hab ich auch aufgezeichnet und keine Probleme gehabt, war komplett vorhanden.
Programmiere auch immer nur über den EPG, ggf. mit Nachlaufzeit.

• HD Box HDC-601DER Beitrag #3
Habe die 20.15 Uhr Sendung programmiert und während der Aufnahme einen anderen Sender geschaut und dort auch Time-Shift
verwendet. Kann es damit zusammenhängen?
Hast Du / Habt Ihr einen Tipp, wie ich kostenlos aber legal Inside man runterladen kann?

• HD Box HDC-601DER Beitrag #4
Habe auch schon einige male eine Sendung aufgezeichnet und währenddessen auf einem anderen Sender auch Timeshift genutzt und trotzdem waren die programmierten Sendungen nachher problemlos ansehbar.

Hatte es aber schon zwei mal das die Programmierung funzte, hab während dieser Aufzeichnungen aber nichts anderes mit dem Receiver gemacht, aber wenn ich nachher die aufgezeichnete Sendung ansehen wollte hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm und laut dem Infobalken unten war wohl etwas aufgezeichnet aber beim vorspulen gabs immer nur den schwarzen Bildschirm.

Also ich wüßte nicht wo man den Film legal (oder illegal) laden könnte.
Ggf. mal in irgendwelchen Onlinevideotheken schauen oder auf die nächste Wiederholung warten, was bestimmt nicht allzu lange dauern wird, viell. dann bei Neo ......

• HD Box HDC-601DER Beitrag #5
Okay, vielen Dank !

Thema:

HD Box HDC-601DER

HD Box HDC-601DER - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Oben