• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich hätte da gern mal ein Problemchen

Diskutiere Ich hätte da gern mal ein Problemchen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, also, da mein Computer etwas altersschwach ist, hab ich mir mal nen neuen Laptop zugelegt! Ich hab das Internetkabel vom Computer an den...
  • Ich hätte da gern mal ein Problemchen Beitrag #1

Bunny1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also, da mein Computer etwas altersschwach ist, hab ich mir mal nen neuen Laptop zugelegt! Ich hab das Internetkabel vom Computer an den Laptop angeschlossen, aber irgendwie passiert da gar nichts....und natürlich hab ich null Ahnung von Technik :) Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln ohne Internet daheim!

• Ich hätte da gern mal ein Problemchen Beitrag #2
Mach mal das Modem 1 Minute stromlos

Thema:

Ich hätte da gern mal ein Problemchen

Ich hätte da gern mal ein Problemchen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben