Unitymedia Frage zum Umzug-Service von UM

Diskutiere Frage zum Umzug-Service von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe schon 2x im Kundenbereich von UM den Umzug-Service ausgefüllt und keine Benachrichtigung über die Bearbeitung oder überhaupt über...
  • Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #1

PAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon 2x im Kundenbereich von UM den Umzug-Service ausgefüllt und keine Benachrichtigung über die Bearbeitung oder überhaupt über die Kenntnissnahme meiner Mitteilung erhalten. Ist das normal bei UM? Oder muss ich noch etwas besonderes bei UM beachten?

mfg
PAN

• Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #2
Wenn du auch Telefon von UM hast, ruf lieber kostenlos an und frag nach.

• Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #3
Hallo,

ich habe schon 2x im Kundenbereich von UM den Umzug-Service ausgefüllt und keine Benachrichtigung über die Bearbeitung oder überhaupt über die Kenntnissnahme meiner Mitteilung erhalten. Ist das normal bei UM? Oder muss ich noch etwas besonderes bei UM beachten?

mfg
PAN

hast du irgendwelche laufenden andere Aktivitäten bei deinem bestehendem Vertrag?

• Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #4
thx Dinniz :winken:

@HariBo
Ich habe keine weiteren Aktivitäten bei meinem laufenden Vertrag :kratz:

MFG PAN

• Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #5
LEG Wohnung?

• Frage zum Umzug-Service von UM Beitrag #6
@conscience: ist keine LEG Wohnung :nein:

mfg PAN

Thema:

Frage zum Umzug-Service von UM

Frage zum Umzug-Service von UM - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben