• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D

Diskutiere UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen leider sind einige Beiträge im Forum hier widersprüchlich oder enden nicht in einer verständlichen Lösung... Meine...
  • UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D Beitrag #1

LHxy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

leider sind einige Beiträge im Forum hier widersprüchlich oder enden nicht in einer verständlichen Lösung...

Meine Ausgangssituation:

TV - o.k.
DSL - o.k.
MD an Fritz!Box - o.k. und Internet (Radio) funktioniert auch.
Fritz!Box ist auf Telefon analog und nicht auf Inernettelefonie eingestellt

Verbindungsliste meldet "Fehler 403" (in der Fritz!Box) und "keine Ressource" im Display des Hörers (MD)
Verbindung von UM Modem mit Fritz!Box habe nur über LAN1 geschaltet. Die Verbindung über Y- Kabel habe ich wieder entfernt, da ich unsicher bin wie es richtig (mit welchen Kabel) gestaltet werden muss.

Würde mich sehr freuen, wenn Jemand helfen könnte

• UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D Beitrag #2
Wenn Du analog Telefon nutzen möchtest, musst das Y-Kabel angeschlossen werden.
An der FitzBox DSL und der Abzweig Tel muss mit dem Adapter belegt werden. Das ganze dann ins Modem.
Dann geht das.

• UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D Beitrag #3
... danke, werde ich heute Abend gleich ausprobieren :)

• UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D Beitrag #4
Danke !
Hat sich durch Beitrag unten erledigt.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=7438&p=153830#p65770

Thema:

UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D

UM FRITZ!Box 7270 mit FRITZ!Fon MT-D - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Oben