• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TAPI für 6360?

Diskutiere TAPI für 6360? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir von der Fritz Seite das Prg. "AVM_TAPI_Services_for_FRITZ!Box.exe" runtergeladen und versucht auf Win XP zu installieren. Die...
  • TAPI für 6360? Beitrag #1

tregobad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir von der Fritz Seite das Prg. "AVM_TAPI_Services_for_FRITZ!Box.exe" runtergeladen und versucht auf Win XP zu installieren. Die Installation bricht mit dem Hinweis ab, dass ich keine Fritz Box Fon hätte. In der Beschreibung (beim Aufruf des Prg.), steht aber, das es auch für Fritz Box! wäre.

Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich die TAPI Funktionalität gerne benutzen würde.

• TAPI für 6360? Beitrag #2
Im IP-Phone-Forum findest Du jede Menge Infos zu diversen Fritzboxen.
Auch zu TAPI, CAPI und diverser AVM-Software.

• TAPI für 6360? Beitrag #3
Vielen Dank,

da schau ich mal rein.

Thema:

TAPI für 6360?

TAPI für 6360? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Oben