Unitymedia Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie?

Diskutiere Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann Unitymedia die Prämien für Kunde-wirbt-Kunde verschickt? 1. x Tage nach Installation? 2. x Tage nach...
  • Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann Unitymedia die Prämien für Kunde-wirbt-Kunde verschickt?

1. x Tage nach Installation?
2. x Tage nach Zahlung der ersten Rechnung?
3. Ganz was anderes

Und falls 1 oder 2, welche Werte von x? :D

Mein Kollege, der mich geworben hat, ist schon so erpicht auf seinen Gutschein.

• Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? Beitrag #2
wenn du Glück hast nach ein paar Monaten

• Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? Beitrag #3
Ja, das dauert so 2-3 Monate...

• Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? Beitrag #4
also ich hab mal eine Werbung mit 50€ Bargeld gemacht, da kam das Geld erst nach fast 3 Monaten! Wenn man 50€ bekommt muss man aber sogar online dafür sorgen, dass das überhaupt ausgezahlt wird und so weiter!

• Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? Beitrag #5
Rückmeldung nach dem Urlaub:
Sowohl beim Werber als auch bei mir (hatte noch bis 3.1. bestellt, wo beide 50+20 EUR Gutschein bekamen) waren dei Gutscheine vor zwei Wochen da. Bin beeindruckt.

Thema:

Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie?

Kunde wirbt Kunde: Wann kommt Prämie? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben