• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wlan sehr langsam mit Macbook

Diskutiere Wlan sehr langsam mit Macbook im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, über Ethernetkabel ist das Internt recht flott. TriplePlay 32 ABER mit WLAN (Airport) ist es sehr sehr sehr laaaaam. Gibt es da eine...
  • Wlan sehr langsam mit Macbook Beitrag #1

dafrocka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

über Ethernetkabel ist das Internt recht flott. TriplePlay 32
ABER mit WLAN (Airport) ist es sehr sehr sehr laaaaam.

Gibt es da eine Einstellung die vornehmen könnte?

Router ist D-Link

• Wlan sehr langsam mit Macbook Beitrag #2
über Ethernetkabel ist das Internt recht flott
Tolle Angabe, für einen der nur "DSL Light" mit 384kb/s kann ist 2 Mbit/s auch recht flott, für einen mit 128Mbit/s sind 2 Mbit/s eher langsam, sehr langsam. Also genauere Angaben bitte.
ABER mit WLAN (Airport)
Welchen AirPort und welches Baujahr?
ist es sehr sehr sehr laaaaam.
Hier gilt das Gleiche wie oben, was heißt sehr langsam?
Gibt es da eine Einstellung die vornehmen könnte?
Wenn wir deine genaue Konfiguration und eingesetze Hardware kennen sicherlich...
Router ist D-Link
Genaue Bezeichnung?

Thema:

Wlan sehr langsam mit Macbook

Wlan sehr langsam mit Macbook - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben