Unitymedia In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar

Diskutiere In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Halli hallo, wir ziehen demnächst um... in unserer neuen Wohnung ist leider kein Kabelanschluß vorhanden. Unity media hat uns auch bestätigt dass...
  • In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar Beitrag #1

jessicad1988

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
wir ziehen demnächst um... in unserer neuen Wohnung ist leider kein Kabelanschluß vorhanden. Unity media hat uns auch bestätigt dass keiner verfügbar ist. Aber eher aus dem Vertrag rauslassen wollen sie uns auch nicht. Was tun? ist das ein grund für eine außerordentliche kündigung?

• In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar Beitrag #2
schick eine Ummeldebescheinigung mit Kundennummer (Kopie) an UM und alles wird gut.

Thema:

In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar

In neuer Wohnung kein Kabelfernseh verfügbar - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben