• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Installation Router Netgear WNR3500L

Diskutiere Installation Router Netgear WNR3500L im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe einen Unitymedia Internetanschluss. Das Modem von Motorola habe ich erfolgreich installiert, wenn ich mein Laptop direkt an das...
  • Installation Router Netgear WNR3500L Beitrag #1

Saxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Unitymedia Internetanschluss. Das Modem von Motorola habe ich erfolgreich installiert, wenn ich mein Laptop direkt an das Modem anschließe funktioniert der Internetzugriff problemlos. Da ich aber mehrere Rechner vernetzen will über WLAN habe ich mir einen Netgear WNR3500L Router gekauft. Mit diesem bekomme ich aber den Zugriff auf das Modem nicht hin. Ich habe in der Konfiguration vom Router angegeben, dass ein Modem oder Gateway vor dem Router geschaltet ist und die Kabel richtig verbunden. Den Installationsanweisungen habe ich genau gefolgt, es kommt aber immer beim Installationsassistent die Fehlermeldung "Kein Router" gefunden.

Hat jemand die gleichen Geräte wie ich und die Installation hinbekommen?

• Installation Router Netgear WNR3500L Beitrag #2
Klassiker...
Modem vom Strom nehmen, warten, einstecken, läuft.
Siehe:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14804

• Installation Router Netgear WNR3500L Beitrag #3
Klassiker...
Modem vom Strom nehmen, warten, einstecken, läuft.
Siehe:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14804

Wenn es mal so einfach wäre... habe es schon mehrfach versucht mit Modem vom Netz, dann Router einschalten... funktioniert nicht :sauer:

• Installation Router Netgear WNR3500L Beitrag #4
Dann machst du irgendwas falsch.
Verkabelung korrekt? Einstellungen korrekt?

Installationsassisstenten kannste mal gleich in die Tonne klopfen. Die Dinger machen meist Murks.

Thema:

Installation Router Netgear WNR3500L

Installation Router Netgear WNR3500L - Ähnliche Themen

Unitymedia ASUS Router hinter Connect Box: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem ASUS router DSL-AC68U (benutze kein DSL!) und der Connectbox von UM. Hintergrund: Da wir öfter umgezogen...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Oben