• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 und MT-F Probleme

Diskutiere Fritzbox 6360 und MT-F Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wenn ich beim Telefonieren durch die Wohnung gehe, dann passiert es zu 99% das die Verbindung abbricht. Es hört sich an als wenn man einen...
  • Fritzbox 6360 und MT-F Probleme Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich beim Telefonieren durch die Wohnung gehe, dann passiert es zu 99% das die Verbindung abbricht. Es hört sich an als wenn man einen Zerhacker eingeschaltet hat. Ich habe gerade unter FrtizBox - DECT - DECT Monitor / Erweiterte Information einen Bitfehlertest gemacht. Wenn ich laufe steigen die Bitfehler auf 45 akkumuliert.

Sollte ich die FritzBox woanders hinstellen oder ist das ein bekanntes Problem?

• Fritzbox 6360 und MT-F Probleme Beitrag #2
Davon höre ich zum ersten mal. Ich laufe auch ständig mit dem MT-F in meinem Haus rum und habe noch keinen Verbindungsabbruch gehabt. Hast Du evtl. eine andere DECT-Basis neben der 6360 stehen?

• Fritzbox 6360 und MT-F Probleme Beitrag #3
Mir ist noch etwas eingefallen. Überprüfe, ob die DECT-Energiespareinstellungen ausgestellt sind, also unter DECT-Basisstation Häckchen unter DECT Funkleistung verringern und DECT Eco rausnehmen.

Thema:

Fritzbox 6360 und MT-F Probleme

Fritzbox 6360 und MT-F Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Unitymedia Telefonie über FritzBox mit FritzFon MT-F: Hallo zusammen, als Unitymedia Modem wird das Technicolor genommen, dahinter hängt eine 7170 FritzBox die per LAN A am Kabelmodem dran ist. So...
Unitymedia Fritzbox 6320 & Telefon Störung angeblich bekannt: Hallo, bin seit 11.9.13 Kunde bei Unitymedia also seit knapp 2 Wochen (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=25393) ...
Unitymedia VOIP telefonie Fritzbox7170 und 6360: HAllo und einen schönen Gruß an alle, habe hier auch schon die Sufu genutzt und auch viel gelesen in den letzten Tagen........... habe vor eine...
Unitymedia Frage zu Fritzfon c3 / MT-F an fritzbox 6360: Hallo Forum, ich habe mir gestern ein Fritzfon C3 (FW 01.02.48) gekauft und betreibe es nun an meiner Fritzbox 6360. Empfang und Sprachqualität...
Oben