- Telefonplus und avm 7390 Beitrag #1
netape
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich benötige eine Auskunft. Bei mir im Keller liegt die Unitymediadose an der momentan das kabelmodem vom Unitymedia hängt. Von Dort aus führ ein Netzwerkkabel
in die 1 Etage an der eine Fritzbox 7390 hängt.
Telefoniert wird momentan über Sipgate.
Ich würde nun gerne auf Telefon Plus wechseln. Jetzt konnte mir aber an der Hotline niemand folgende Fragen beantworten :
Kann ich alles so lassen wie es momentan ist, also meine 7390 weiterbenutzen ?
Ist Telefon Plus nicht ein normales VOIP so das ich in meiner Fritzbox die Daten eingeben kann ?
Die Hotline sagt das geht nicht und will mir eine andere Fritzbox auf Auge drücken .. ich würde aber gerne meine behalten ...
Von daher ... kann mir jemand Auskunft geben ??
Ich benötige eine Auskunft. Bei mir im Keller liegt die Unitymediadose an der momentan das kabelmodem vom Unitymedia hängt. Von Dort aus führ ein Netzwerkkabel
in die 1 Etage an der eine Fritzbox 7390 hängt.
Telefoniert wird momentan über Sipgate.
Ich würde nun gerne auf Telefon Plus wechseln. Jetzt konnte mir aber an der Hotline niemand folgende Fragen beantworten :
Kann ich alles so lassen wie es momentan ist, also meine 7390 weiterbenutzen ?
Ist Telefon Plus nicht ein normales VOIP so das ich in meiner Fritzbox die Daten eingeben kann ?
Die Hotline sagt das geht nicht und will mir eine andere Fritzbox auf Auge drücken .. ich würde aber gerne meine behalten ...
Von daher ... kann mir jemand Auskunft geben ??