Unitymedia Unitymedia HD Box + Sky

Diskutiere Unitymedia HD Box + Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe derzeit ein Abo von Sky wo ich alle Sender empfangen kann von Sky außer Sky HD ( 1 Sky HD Sender für 5 Euro ist zu teuer) habe auch das...
  • Unitymedia HD Box + Sky Beitrag #1

Kone

Punkte Reaktionen
0
Ich habe derzeit ein Abo von Sky wo ich alle Sender empfangen kann von Sky außer Sky HD ( 1 Sky HD Sender für 5 Euro ist zu teuer)
habe auch das Digitale Unitymedia wo ich auch eine Smartcard habe aber ich habe es so gemacht und habe bei Unitymedia die Digital TV BASIC für I-Karte wo ich nun
alle Digitlae Sender auf der Sky Karte sehen kann für 5 Euro monatlich. Benutze nur derzeit den Sky Receiver.

Nun möchte ich mir die HD Box von Unitymedia holen, so müsste ich ja die Unitymedia Karte benutzen und könnte keine Sky Programme empfangen.
Kann man die Sky Programme auf die Unitymedia Karte Freischalten lassen würde das bei Sky was kosten? Könnte ich dann auch die volle Funktion von der HD Box benutzen?

• Unitymedia HD Box + Sky Beitrag #2
ok hat sich erledigt habe nach gefragt und ich müsste doppelt bezahlen. Sprich ich muss die i Karte weiter bezahlen da man eine mind. laufzeit von 24 Monaten hat.
Also sehr Kundenfreundlich ist Unitymedia nicht und geht den Kunden entgegen. Langsam verstehe ich auch die anderen hier im Forum.

• Unitymedia HD Box + Sky Beitrag #3
SKY schaltet dir gratis die Programme auf der UnityMedia Smartcard frei, die der HD-Box beiliegt! :smile:
Andersrum entstehen Zusatzkosten...also einfach bei Sky anrufen und die Smartcardnummer "wechseln" :kafffee:

Die andere Smartcard einfach kündigen (solange musst du dann tasächlich die 5€ blechen...)

• Unitymedia HD Box + Sky Beitrag #4
Mit anderen Worten kann ich den Unitymedia HD REceiver bestellen und dann mit der Unitymedia Smartcard gleichzeitig auch Sky gucken und brauch nicht mehr 2 REceiver? Ist das sicher??

• Unitymedia HD Box + Sky Beitrag #5
Das ist absolut Sicher. Genau so mache ich das mittlerweile auch.

Thema:

Unitymedia HD Box + Sky

Unitymedia HD Box + Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben