• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Diskutiere Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich wohne in Frankfurt und habe seit ca. 12:30h einen Totalausfall von 3 Play.
  • Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) Beitrag #1

Doktor

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hallo zusammen,

Ich wohne in Frankfurt und habe seit ca. 12:30h einen Totalausfall von 3 Play.

• Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) Beitrag #2
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir in Höchst läuft alles ohne Probleme.

Gruß reset

• Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) Beitrag #3
Ursache war ein kaputter Verstärker und dabei waren nicht alle Frankfurter betroffen.
Problem ist jetzt wieder behoben.

• Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) Beitrag #4
Hallo,

kann ich nicht bestätigen... ich bin auch von diesem Ausfall (wenn es der in Bockenheim Solmstraße/Ohmstraße ist) betroffen. Ich habe seit letzten Donnerstag (20.01.) weder Internet noch Telefon und stark gestörtes TV. Der Ausfall hält an... Das ist jetzt der sechste Tag...

Da ich zu dem Thema ein paar Fragen an die Gemeinde habe, werde ich dazu einen neuen Beitrag mit etwas genauerer Beschreibung erstellen.

gruß
thomas

Thema:

Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069) - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Oben