Unitymedia Unity + FritzBox 7170

Diskutiere Unity + FritzBox 7170 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hy, ich brauchmal eure hilfe. Meine Eltern haben jetzt Unity 32000 und hatten vorher einen Vertrag bei Alice. Ich schaffe es nicht, die FritzBox...
  • Unity + FritzBox 7170 Beitrag #1

scotti007

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich brauchmal eure hilfe. Meine Eltern haben jetzt Unity 32000 und hatten vorher einen Vertrag bei Alice.

Ich schaffe es nicht, die FritzBox richtig anzuschließen, die Fritzbox bekommt keine Verbindung.

Ich bin vom Modem in WAN gegangen, Verbindung Fehlgeschlagen. Was muss ich Einstellen?

• Unity + FritzBox 7170 Beitrag #2
  • Unity + FritzBox 7170 Beitrag #3
Danke,

nur noch eine Sache, was soll ich bei denen Punkte eindragen?

"# Wenn Zugangsdaten für Internetzugang benötigt werden (PPPoE):
Tragen Sie im Abschnitt "Verbindungseinstellungen" die vom Internetanbieter mitgeteilten Zugangsdaten ein.
Wenn keine Zugangsdaten für Internetzugang benötigt werden (IP):
Geben Sie im Abschnitt "Verbindungsdaten" die vom Internetanbieter mitgeteilten IP-Einstellungen an.
# Tragen Sie in den Eingabefeldern "Upstream" und "Downstream" die jeweiligen Geschwindigkeitswerte Ihres Internetzugangs ein."

• Unity + FritzBox 7170 Beitrag #4
kein PPPoE, sondern Dynamische IP einstellen.
Dort trägst du 32000 und 1000 ein

Thema:

Unity + FritzBox 7170

Unity + FritzBox 7170 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Oben