Unitymedia 2play auch ohne Kabelanschluss möglich?

Diskutiere 2play auch ohne Kabelanschluss möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da unsere Hausverwaltung die über 20 Jahre alte Satanlage unseres Mietshauses nun endlich austauscht, würde ich gerne meinen analogen...
  • 2play auch ohne Kabelanschluss möglich? Beitrag #1

michaausessen

Punkte Reaktionen
0
Da unsere Hausverwaltung die über 20 Jahre alte Satanlage unseres Mietshauses nun endlich austauscht, würde ich gerne meinen analogen Kabelanschluss sowie die von mir abonnierten Digitalpakete kündigen und auf Satelittendirektempfang umsteigen (nicht zuletzt wegen Sky HD).

Frage: Kann ich trotzdem weiterhin 2play-Kunde bleiben und Telefon und Internet über Unitymedia beziehen oder ist dafür zwingend ein für das (analoge) Kabelfernsehen aktivierter Anschluss erforderlich? Und wie lang sind die Kündigungsfristen? (Die Mindestvertragslaufzeiten sind längst erfüllt.)

Vielen Dank für eure Antworten!

• 2play auch ohne Kabelanschluss möglich? Beitrag #2
Es gibt MVLZ. Kündigung muss vor deren Ablauf einen Monat vorher bei UM eintreffen

Ruf die Hotline an.

• 2play auch ohne Kabelanschluss möglich? Beitrag #3
2Play ist auch ohne TV-Grundanschluss möglich.

Thema:

2play auch ohne Kabelanschluss möglich?

2play auch ohne Kabelanschluss möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Verstärker im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich habe heute einen 2play Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen, um endlich auch einmal in den Genuss von schnellem Internet zu...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Kabelanschluss Vertragslaufzeit bei Upgrade Tarif: Hallo zusammen, da ich trotz Forensuche keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden habe, stelle ich sie direkt nochmals (sorry, falls ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben