Unitymedia Sender ohne EPG

Diskutiere Sender ohne EPG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, guten Morgen zusammen, wie der Titel schon sagt, ich habe einige Sender ohne EPG Informationen. TNT Serie HD, seit bestimmt 2 Wochen kein...
  • Sender ohne EPG Beitrag #1

Bruzzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, guten Morgen zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich habe einige Sender ohne EPG Informationen.
TNT Serie HD, seit bestimmt 2 Wochen kein EPG.
Nat Geo HD, seit dem Wochenende ohne EPG.

Servus TV HD und Cartoon Network sind ebenfalls ohne Programminformationen, bei denen kann ich aber nicht sagen, ob das schon länger so ist.

Ist das ein systemseitiges, Unitymedia-Problem?

• Sender ohne EPG Beitrag #2
Guckstu hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=15017&start=0&hilit=EPG

Thema:

Sender ohne EPG

Sender ohne EPG - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben