• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tel 1 led blinkt nurnoch

Diskutiere Tel 1 led blinkt nurnoch im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo hab das problem das die tel 1 led nurnoch blinkt aber es telefoniert keiner auch nach resets oder kabeltrennung blinkt sie noch. kann nicht...
  • Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #1

optimusprime481

Punkte Reaktionen
0
hallo hab das problem das die tel 1 led nurnoch blinkt aber es telefoniert keiner auch nach resets oder kabeltrennung blinkt sie noch.
kann nicht ma bei unity anrufen.
hab das motorla sbv5121e
hab auch das den anschluss vom 2 stecker versucht aber ohne erfolg.
kann mir wer bitte helfen.

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #2
Hitlibeanrufrn und auch gleich mal mach den fehlenden frossbuxhstabeb s hauen lassen.
Keine Zeit ordentlich Tu schreiben tippen vom Telefon aus .

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #3
hotline kann ich nich anrufen geht ja garkein telefon und vom handy ist es mir zuteuer und auch nicht das guthaben dafür.

so shauhts bei mir aus.
image.php

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #4
Powerlevel zu hoch. Hotline anrufen.
Und bitte leserlich unter Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen fragen. Danke.

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #5
hab doch grad geschrieben hotline geht nicht gründe nen post vorher.
ob ich jetzt groß oder klein schreib ist doch egal kann man auch lesen.

aber es geht wider. keine ahnung wodran es lag.

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #6
Wie von Geisterhand sehr lustig

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #7
ob ich jetzt groß oder klein schreib ist doch egal kann man auch lesen.
Will mal aber nicht.
Zeugt nämlich nicht von gutem Stil und von dem üblichen 'Mir doch egal'-Denken.
Wenn das Problem jetzt nicht mehr besteht kann man ja (auch für künftige Fragen) die Hilfe einstellen. Dann denke ich mir nämlich auch 'Mir doch egal'.

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #8
in jedem forum wo ich bin schreib ich klein warum solte ich es hier anders mache. hat nix mit "mir egal zutun".
schreib halt so egal ob forum messenger oder sonst wo.

• Tel 1 led blinkt nurnoch Beitrag #9
Es nervt aber unabhängig vom Medium und zeugt entweder von Dummheit, Ignoranz oder geringem Anspruch an einen selber. Oder einer Kombination aus allem.
Solche Textvergewaltigungen wären einem Drittklässler peinlich. Warum sollte man sich als (vermutlich) Erwachsener freiwillig auf ein niedrigeres Niveau begeben.
Sprache ist eine Kulturtechnik. Wir grunzen uns ja auch nicht mehr an und malen Strichmännchen an die Höhlenwand.

Thema:

Tel 1 led blinkt nurnoch

Tel 1 led blinkt nurnoch - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben