Unitymedia Qualität in Dormagen???

Diskutiere Qualität in Dormagen??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo... wollt mal fragen ob hier ein paar Dormagener sind, die mir sagen können ob sie mit ihrem Unity Media Anschluss zufrieden sind und mir...
  • Qualität in Dormagen??? Beitrag #1

mainkowitsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

wollt mal fragen ob hier ein paar Dormagener sind, die mir sagen
können ob sie mit ihrem Unity Media Anschluss zufrieden sind
und mir darüber berichten können.

Ich bin momentan bei Alice mit VDSL und bin TOTAL unzufrieden!!! kommen zwar 28Mbit von 50 möglichen an,
aber mehr schlecht als recht!!

Ich möchte mir am liebsten ein 3play Anschluss mit 32Mbit, ISDN funktionen und TV Basic + HD Recorder zu bestellen.

Also Dormagener... wer kann es mir empfehlen??

gruß

Thema:

Qualität in Dormagen???

Qualität in Dormagen??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störung 53879 Euskirchen und Umgebung: Hallo Leute, :winken: ich habe mich aufgrund von einigen Kundenaussagen endlich mal hier angemeldet. Ich bin Techniker tätig für Unitymedia und...
Unitymedia Fragen zu UM Digi Receiver / HD via TV: Ich bin seit einigen Tagen auch Unity Media Kunde und habe hier im Forum schon viel gelesen. Doch drei Dinge liegen mir noch am Herzen. 1 | Da...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Oben