Unitymedia Serienprogrammierung ändern HD-Box

Diskutiere Serienprogrammierung ändern HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe diese Woche bei einer vorher geplante manuelle Serienprogrammierung die Aufnahmezeit ändern wollen bzw. dieses auch getan. Die...
  • Serienprogrammierung ändern HD-Box Beitrag #1

SpeedFrank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe diese Woche bei einer vorher geplante manuelle Serienprogrammierung die Aufnahmezeit ändern wollen bzw. dieses auch getan.
Die Aufnahme funktionierte auch.
Allerdings wurde diese Programmierung doppelt ausgeführt obwohl die Programmierung nur einmal unter "meine geplannten Aufnahmen" aufgeführt ist.
Ist dies ein Bug ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Gruß
FRANK

• Serienprogrammierung ändern HD-Box Beitrag #2
Hallo !
Das Problem kenne ich.
Passiert aber nur bei der ersten Aufnahme. Danach wird die Sendung nur einfach aufgenommen. :kratz:
Was mir auch ab und zu passiert, dass man dann 2 Einträge in der Übersicht hat, und einer davon als nicht
aufnehmbar gekennzeichnet wird. :confused:

Thema:

Serienprogrammierung ändern HD-Box

Serienprogrammierung ändern HD-Box - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben