Unitymedia Was ist hier kaputt?

Diskutiere Was ist hier kaputt? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also gestern waren die Techniker da haben neue Kabel usw verlegt. Lief 2 stunden alles gut doch dann flog andauert die sicherung raus. Zimmer 1...
  • Was ist hier kaputt? Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Also gestern waren die Techniker da haben neue Kabel usw verlegt. Lief 2 stunden alles gut doch dann flog andauert die sicherung raus.
Zimmer 1 Wohnzimmer neue Box dran. CRT TV
Zimmer 2 meins auch neue Box dran. LCD TV
Dazu noch ein ganz kleinen CRT TV.

Also. Hoffe ihr versteht alles :)
Zimmer 2 LCD sobald HDMI oder Scart oder das Sat kabel angeschlossen werden sicherung raus. Entweder sofort oder paarmin später.
Schließe ich den LCD in zimmer 1 an läuft alles ohne Probleme.

Schließe ich in Zimmer 2 den kleinen TV an läuft auch alles ohne Probleme.
Dachte ja erst das es was mit den Stromsteckern zu tun hat. Hat es aber nicht habe die ganze Stromverorgung von Zimmer 2 mal ins Zimmer 1 gelegt hat nix gebracht.
Das einzigste was ich noch glaube wäre das sie irgendwas an der neuen BOX nicht richtig gemacht haben. Aber wieso dann nur mein LCD und nicht der andere TV? Habe mal was gehört das CRT noch so ein schutzstecker haben und LCD's nicht mehr und das es dadruch passieren kann.

• Was ist hier kaputt? Beitrag #2
Hi,

also die einzigste Antwort, die ich darauf habe:

Deine Tastatur !

Gruß, Frank

• Was ist hier kaputt? Beitrag #3
Dachte ja erst das es was mit den Stromsteckern zu tun hat. Hat es aber nicht habe die ganze Stromverorgung von Zimmer 2 mal ins Zimmer 1 gelegt hat nix gebracht.
Stromstecker? Mal so eben eine Stromversorgung umgelegt?

Was hast du denn für eine verwegene Installation? Verlängerungskabel?

Lass das dann von einer Elektrofachkraft prüfen...

Thema:

Was ist hier kaputt?

Was ist hier kaputt? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben