Unitymedia Rufnummern - Portierung

Diskutiere Rufnummern - Portierung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin vor ca 2 Wochen zu Unitymedia gewechselt. Den Portierungsauftrag habe ich erst NACH dem Techniker-Besuch abgeschickt (ich wollte...
  • Rufnummern - Portierung Beitrag #1

JoePhanDro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor ca 2 Wochen zu Unitymedia gewechselt. Den Portierungsauftrag habe ich erst NACH dem Techniker-Besuch abgeschickt (ich wollte erstmal abwarten, ob das Internet überhaupt läuft).
Ich habe den Portierungsauftrag abgeschickt und auch ein Dokument hinzugefügt, welches die Kündigungsfrist meines alten Vertrages hinwies.

Ich bin bzw. war bei der Telekom und hab dort einen Vertrag bis zum 15.03.2011 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Nach dem Einschicken des Portierungsauftrages kam nur ein Standardschreiben zurück : "Sobald die Rückmeldung vom Techniker da wär, würde das weitergegeben werden und ich auch benachrichtigt".
Nun ist natürlich meine Frage, was passiert wenn die das nun nicht abgeschickt haben?
Morgen ist schließlich Deadline und danach würde sich mein Vertrag um 1 Jahr verlängern. Muss ich da noch selbst was machen??

MFG
JoePhanDro

• Rufnummern - Portierung Beitrag #2
vielleicht einfach mal die kostenlose Hotline arufen und nachfragen?

• Rufnummern - Portierung Beitrag #3
Hallo.

Zur Fristwahrung der DTAG die Kündigung per FAX zu kommen lassen.

Portierung ist bis zu 90 Tage nach Vertragsende bei dem alten Anbieter möglich.

Gruß
Conscuence

Thema:

Rufnummern - Portierung

Rufnummern - Portierung - Ähnliche Themen

Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Unitymedia FRITZ!Box 6360 Cable und 3 Rufnummern zuordnen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als Wechsler von der Telekom zu Kabel BW bekomme ich in etwa einer Woche unter anderem folgendes...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM Neu-Vertrag Erfahrungen (?!): Hallo liebes Forum, Wollte mal meine "Leidens-Geschichte" mit UM hier Preis geben. Es ging so los. Anfang des Jahres wurden hier in der Straße...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben