• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upstream Power Level plötzlich erhöht

Diskutiere Upstream Power Level plötzlich erhöht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, heute Nachmittag gab es (Mülheim/Ruhr) wohl eine größere Internetstörung. In diesem Zusammenhang habe ich meine Modemwerte...
  • Upstream Power Level plötzlich erhöht Beitrag #1

Cappucco

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

heute Nachmittag gab es (Mülheim/Ruhr) wohl eine größere Internetstörung. In diesem Zusammenhang habe ich meine Modemwerte kontrolliert und dabei festgestellt, daß ich plötzlich im Upstream Level einen Wert von 58 dBmV habe. Der Wert lag sonst immer bei 50 dBmV. Downstream liegt unverändert bei 0 dBmV.

Ich habe bei der Hotline angerufen, aber dort meinte man (etwas ratlos...) es könne sein, daß der Wert sich wieder einpendelt.

Ist vielleicht bei Euch auch der Wert höher geworden und es hat sich mit der Störungsbehebung die Abstimmung verändert?

Gruß
Jürgen

Thema:

Upstream Power Level plötzlich erhöht

Upstream Power Level plötzlich erhöht - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Sind meine Leitungswerte in Ordnung?: Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ab und zu habe ich Verbindungsabbrüche (Seiten können nicht geladen werden, oder z.B. Suchfelder in...
Unitymedia Power Level Downstream Werte astronomisch hoch > 40 dbmv: Moin Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine Power Downstream Werte bei meinem Cisco Modem inzwischen astronomisch hoch sind...
Unitymedia RX Downstream Power Level nach Upgrade 2p120 hoch (16-17): Hallo Ich bin heute von 2play 32 auf 2play 120 umgestiegen. Lief eigentlich alles gut soweit, bisher keine Resets/Disconnects und die Performance...
Oben