Unitymedia Fritz!Box nochmal rausziehen?

Diskutiere Fritz!Box nochmal rausziehen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich bekomm bald besuch vom Techniker. Der liefert (und installiert) die Fritzbox 6360 für 64K-Internet und TelefonPlus. Das Zimmer...
  • Fritz!Box nochmal rausziehen? Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,

ich bekomm bald besuch vom Techniker. Der liefert (und installiert) die Fritzbox 6360 für 64K-Internet und TelefonPlus.

Das Zimmer wird aber bald renoviert, d.h. ich müsste die FitzBox nochmal rausziehen und wegräumen (will nicht das die rumsteht während die Handwerker da renovieren).

Ist das ein Problem oder kann ich die Box rausziehen und wegräumen und dann 2 Tage später wieder anschließen?

Danke für Hilfe!
Joerg

• Fritz!Box nochmal rausziehen? Beitrag #2
:hirnbump:
Sicher kannste das ....
Warum sollte das denn nicht gehen?

• Fritz!Box nochmal rausziehen? Beitrag #3
Danke dir!

Thema:

Fritz!Box nochmal rausziehen?

Fritz!Box nochmal rausziehen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon Box im Wohnzimmer und HD Reciever im Arbeitszimmer??: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe meinen Anschluss im Wohnzimmer und dort habe ich die Horizon Box am TV. Wir...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben