• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon defekt oder Störung bei UM?

Diskutiere Telefon defekt oder Störung bei UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe 3Play und nutze am Motorola Modem ein 8 Jahre altes T-Sinus 700 Dect Telefon. Seit einiger Zeit kommt folgender Fehler vor: 1...
  • Telefon defekt oder Störung bei UM? Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 3Play und nutze am Motorola Modem ein 8 Jahre altes T-Sinus 700 Dect Telefon. Seit einiger Zeit kommt folgender Fehler vor:

1. Die Tastentöne am Telefon sind nicht mehr zu hören, Klingeln tut das Telefon allerdings
2. Ich kann auch mein Gegenüber (und auch nicht das Freizeichen) nicht hören, dieser hört mich aber

Ein Reset der Basisstation bringt kurzweilige Besserung. Dann kommt der Fehler wieder vor.

Kann das telefon bzw. die Basisstation defekt sein, evtl. Lautsprecher im Hörer? Kann da überhaupt was kaputt gehen (ist ja ein sehr simples altes T-Sinus Phone)? oder können auch solche Fehler durch ein defektes Modem auftreten oder bei UM zu finden sein?

• Telefon defekt oder Störung bei UM? Beitrag #2
Dürfte am Telefon/Basis liegen: Einfach ein anderes anschliessen und ausprobieren

• Telefon defekt oder Störung bei UM? Beitrag #3
Danke! Habe schon mal ein Neues bestellt...

Thema:

Telefon defekt oder Störung bei UM?

Telefon defekt oder Störung bei UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Oben