Unitymedia Wichtige Frage bezüglich Kündigung

Diskutiere Wichtige Frage bezüglich Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir hatten hier die ganze Zeit 3Play am laufen, da uns aber das HD Angebot nervt, haben wir jetzt eine Kündigung geschrieben von 3Play auf 2Play...
  • Wichtige Frage bezüglich Kündigung Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten hier die ganze Zeit 3Play am laufen, da uns aber das HD Angebot nervt, haben wir jetzt eine Kündigung geschrieben von 3Play auf 2Play, so das wir nur noch Internet und Telefon haben. Zudem waren wir auch froh diese 16,90 einzusparen für die TV Sender die eh nicht aussreichend waren im HD Sector.
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich trozdem weiterhin 16,90 für TV Programme zahlen soll. Ich hätte den Kabel Anschluss kündigen müssen so das ich nur noch für Telefon+Internet zahle.
Ich denk 2Play beinhaltet kein Fernsehen sondern nur Telefon+Internet. Hat das alles seine richtigkeit was mir da erzählt wurde? :kratz:
Er meinte noch ich kann den Kabel Anschluss erst im Dez kündingen. Werde jetzt aber nächsten Monat von 3Play 20mbit auf 2Play 32mbit umgestellt. Verlängert sich ab der Umstellung dann auch mein Analoger TV Anschluss um 1 Jahr, oder bleibt dieser bei dem Datum im Dez?

Bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

• Wichtige Frage bezüglich Kündigung Beitrag #2
3play sattelt auf den Grundanschluss auf. Dieser muss also getrennt gekündigt werden. Zu den Laufzeiten schaust du am besten selber mal in den Vertrag.

Thema:

Wichtige Frage bezüglich Kündigung

Wichtige Frage bezüglich Kündigung - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten: Die Situation ist wie folgt: Mietshaus der Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben einen 2 Play Anschluss mit Internet und Telefon...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben