Unitymedia Widerrufsrecht?

Diskutiere Widerrufsrecht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Vorwegnehmen will ich, dass ich schon seit vielen Jahren Kabelkunde bin. Nun bin ich am Telefon so häufig und lange beschwätzt worden, dass...
  • Widerrufsrecht? Beitrag #1

Wanopa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vorwegnehmen will ich, dass ich schon seit vielen Jahren Kabelkunde bin. Nun bin ich am Telefon so häufig und lange beschwätzt worden, dass ich zu 3-play ja gesagt habe.
Auftragsbestätigung habe ich noch keine.
Nun habe ich mal die Leitungen angeschaut, da käme etlicher Umbau auf mich zu, es liegen überall die alten 60 Ohm-Kabel. Die Telefonanlage müsste wohl auch neu verkabelt werden.Ich stelle mir nun die Frage, ob sich das in meinem Alter (Rentner) noch
lohnt. Bisher war ich - abgesehen von der Internetgeschwindigkeit - mit meiner Installation zufrieden.
Auf der unitymedia-Seite konnte ich den Punkt Widerrufsrecht nicht finden.
Wie kann ich das Ganze wieder abblasen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Wanopa

• Widerrufsrecht? Beitrag #2
Hallo und Guten Tag.

Sie müssen keine Angst haben, denn sollte der Aufwand für Unitymedia zu groß sein, wird der Auftrag storniert. Daher der Techniker schaut es sich vor Ort an und sagt Ihnen gleich was zu machen ist, oder was nicht geht.
Wenn es geht zahlt Unitymedia bis zur Erstellung der Leitung. hausverkabelung ist in dem Fall Ihre Sache. Nur wenn Ihnen das dann unmöglich erscheint, dann wird wie gesagt noch vor Ort vom Techniker bei Unitymedia storniert.
Also erstmal tief Luft holen, und dann in Ruhe abwarten. Es kann Ihnen nichts passieren.

Thema:

Widerrufsrecht?

Widerrufsrecht? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia

Tschau Unitymedia!

Unitymedia Tschau Unitymedia!: Hallo, eine kleine Geschichte zwischen Unitymedia und mir: Ich war seit 2011 Kunde bei Unitymedia, seit 2013 Business Kunde. Bis Ende 2017 war...
Unitymedia Welche werte sind "besser"?: Hallo zusammen, vorab tut es mir leid, falls die folgenden Fragen schon 100fach beantwortet wurden, jedoch würde ich mich als absolute...
Unitymedia Probleme mit NE4-Betreiber...: Hallo zusammen, ich bin nun seit einiger Zeit UM Kunde und mit Unitymedia sehr zufrieden. Leider - und das ist das Problem - darf UM bei uns im...
Oben