• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kann nicht mehr telefonieren

Diskutiere kann nicht mehr telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich hab seit einen monat 3play und es funktionierte alles bis heute 12uhr bisher lief der telekom anschluß ja auch noch ,jetzt leider auch nicht...
  • kann nicht mehr telefonieren Beitrag #1

rentner

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit einen monat 3play und es funktionierte alles bis heute 12uhr
bisher lief der telekom anschluß ja auch noch ,jetzt leider auch nicht. haben die beim umschalten die mich vergessen
beim motorola modem binkt immer das tel1 led ist vielleich das modem kaputt
kann mir einer einen tipp geben oder muß ich die hotlein anrufen
gruß michael

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #2
Hi,

leider kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich wollte nur sagen, dass ich genau das gleiche Problem habe und dringend eine Lösung brauche.

Gruß

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #3
Das hatte ich auch schon. Blieb auch nach Modem Reset so (habt ihr hoffentlich auch schon gemacht, oder?)
Die Lösung war, sich an die Technick Hotline (nicht die 900er!) zu wenden (die ist Rund um die Uhr besetzt! Hatte so um 23 Uhr angerufen) und am nächsten Morgen ging's dann wieder. Leider ist der Anruf mit Handy nicht wirklich billig. Ist bis jetzt auch erst einmal vorgekommen.

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #4
Also ich habe jetzt mal mit der besagten Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass wohl ein Datensatz von zu portierenden Telefonnummern nicht korrekt an unitymedia übermittlet wurde. :sauer:
Das soll bis spätestens Montag nachmittag nachgeholt werden und dann sollte wieder alles funktionieren.

Schaun 'mer mal. Hoffentlich stimmts.

Gruß Stefan

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #5
hallo
ich hab auch die technik hotline angerufen bis jetzt hat sich nichts getan
ich glaube das wird heute wider nichts
mfg

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #6
seit heute morgen um 10 uhr klappts auch wieder mit dem telefonieren. :smile:

• kann nicht mehr telefonieren Beitrag #7
Bei mir läufts auch wieder seit gestern 18:30Uhr :super:

Gruß Stefan

Thema:

kann nicht mehr telefonieren

kann nicht mehr telefonieren - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Wie TC4400 bei Unitymedia provisioniert bekommen?: Hallo alle! Ich hoffe irgendwer hier kann mir einen Tipp geben und sagen wie ich ein neues TC4400 von Werner Elektronik bei Unitymedia (Hessen)...
Oben