• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernumleitung bei analog Telefon

Diskutiere Rufnummernumleitung bei analog Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; wie kann ich eingehende Anrufe auf mein Handy legen ?
  • Rufnummernumleitung bei analog Telefon Beitrag #1

frischling

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich eingehende Anrufe auf mein Handy legen ?

• Rufnummernumleitung bei analog Telefon Beitrag #2
Ist meines Wissens nur bei Telefon plus möglich - in der Fritzbox

• Rufnummernumleitung bei analog Telefon Beitrag #3
Aber auch daran denken, das die Kosten zur Weiterleitung auf Dein Konto gehen.

• Rufnummernumleitung bei analog Telefon Beitrag #4
Der Albatros hat das entscheidende gesagt.

• Rufnummernumleitung bei analog Telefon Beitrag #5
versuch mal mit *21*Handynummer#

Thema:

Rufnummernumleitung bei analog Telefon

Rufnummernumleitung bei analog Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Oben