Sky Sport News HD ab kommenden Winter

Diskutiere Sky Sport News HD ab kommenden Winter im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Sky ab kommenden Winter mit neuem Sport-Nachrichtensender Der neue Kanal Sky Sport News HD soll rund um die Uhr über aktuelle Informationen aus...
  • Sky Sport News HD ab kommenden Winter Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
skysportnews_1_big.png

Sky ab kommenden Winter mit neuem Sport-Nachrichtensender
Der neue Kanal Sky Sport News HD soll rund um die Uhr über aktuelle Informationen aus dem Sportbereich berichten. Insgesamt will man dazu 100 neue Mitarbeiter, darunter rund 50 Sport-Journalisten, einstellen.

Thema:

Sky Sport News HD ab kommenden Winter

Sky Sport News HD ab kommenden Winter - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben