• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Diskutiere Ausbau in Dortmund im letzten Jahr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe jetzt den 3 play 64 mbit vertrag abgeschlossen. nachdem ich jetzt hier im forum einiges darüber gelesen habe das es je nach tageszeit...
  • Ausbau in Dortmund im letzten Jahr Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt den 3 play 64 mbit vertrag abgeschlossen. nachdem ich jetzt hier im forum einiges darüber gelesen habe das es je nach tageszeit zu starken download schwankungen kommen soll würde mich mal interessieren ob der aus bau in dortmund im letzten jahr etwas gebracht hat.
welche erfahrungen habt ihr in letzter zeit gemacht?
M.f.G

• Ausbau in Dortmund im letzten Jahr Beitrag #2
Hab zwar nur 32 MBit/s aber hier in der östlichen Innenstadt keine Schwankungen, eigentlich immer wenn ich mal messe oder bei Downloads wenn der Server es zulässt full speed , egal zu welcher Tageszeit .........

• Ausbau in Dortmund im letzten Jahr Beitrag #3
das klingt doch schonmal nicht schlecht :smile: :smile:
welche erfahrungen habt ihr sonst so gemacht.
frage bezieht sich natürlich auch auf die jenihgen die nicht unbedingt aus dortmund kommen.

• Ausbau in Dortmund im letzten Jahr Beitrag #4
interessant wären auch eure erfahrungen im bezug auf telefon und hdtv ? gibt es da störungen oder läuft alles zu eurer zufriedenheit zuverlässig?

Thema:

Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Ausbau in Dortmund im letzten Jahr - Ähnliche Themen

Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Oben