• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable

Diskutiere Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die FB 6360 Cable hat sich heute ein Firmware - Update gezogen. Es handelt sich wohl nur um ein Update, das sich ausschließlich um die Bugs...
  • Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable Beitrag #1

Rikaan

Punkte Reaktionen
0
Die FB 6360 Cable hat sich heute ein Firmware - Update gezogen. Es handelt sich wohl nur um ein Update, das sich ausschließlich um die Bugs kümmern soll. Ich hoffe mein Problem hat sich damit auch erledigt, nämlich, dass sich die FB immer mal wieder bei 3Mbit/s festrennt.

Wie sieht es nach dem Update eig. mit Macs und Wlan aus? Habe hier keinen Mac parat. Schreibt doch einfach hier in den Thread wie das nun so ist mit den Macs, damit andere Nutzer sofort bescheid wissen.

- Rikaan

• Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable Beitrag #2
Im "bereits bestehende Threads"-ignorieren hast du einen Meistertitel, oder?

Thema:

Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable

Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Leitungswerte, Hausanlage, Latenzprobleme, Verkabelung, Uploadeinbrüche: Hallo Community, in unserem Haus ist die auf den Fotos abgebildete Anlage verbaut, die Leitungswerte seht ihr auf den anderen Fotos. Bevor ich...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...
Oben