• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7113 ehemals freenet

Diskutiere Fritzbox 7113 ehemals freenet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe momentan noch meine wlanrouter von freenet. bekomme nächste woche den 64000 anschluss von unitymedia.(3play) würde diesen router gerne...
  • Fritzbox 7113 ehemals freenet Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe momentan noch meine wlanrouter von freenet. bekomme nächste woche den 64000 anschluss von unitymedia.(3play) würde diesen router gerne weiterhin verwenden.
doofe frage: ist es möglich die fritzbox 7113 an das unitymedia modem anzuschließen? und kann ich mienen pc dan weiterhin über lan anschließen das hoffentlich wenigstens für den hauptrechner die 64mbit erreicht werden?
noch ne frage weiß zufällig jemand die praktisch möglich wlan leistung für die fritzbox 7113?
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Fritzbox 7113 ehemals freenet

Fritzbox 7113 ehemals freenet - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Fritzbox 6590 FTP-Verbindung via "Internet": Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle Forenadmins/-unterstützer/-leser(-innen)! Bei mir handelt es sich um das altbekannte Problem des...
Unitymedia Connect Box ausreichend oder Fritzbox nötig? (Neuvertrag): Hallo ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen (2play 400) Jetzt haben ich im Nachhinein gesehen das Unitymedia auch eine Fritzbox 6490...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Oben