Unitymedia CI+ Modul

Diskutiere CI+ Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja. Die UM02 habe ich versucht. Es werden aber lediglich die öffentlich rechtlichen angezeigt. Bei allen anderen auch bei den digitalBasic wie...
  • CI+ Modul Beitrag #201
Ja. Die UM02 habe ich versucht. Es werden aber lediglich die öffentlich rechtlichen angezeigt. Bei allen anderen auch bei den digitalBasic wie Sat1 RTL etc. kommt die Meldung "Verschlüsselter Dienst".
Ich werd mal die Augen und Ohren offen halten, wer im Bekanntenkreis ein SAT oder TV hat, wo ich mal reinstecken darf. :zwinker:

Thema:

CI+ Modul

CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Oben