Unitymedia IP

Diskutiere Unitymedia IP im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, Ich habe UnityMedia 3play und somit auch Internet. Ich habe eine lange IP die mit 200 anfängt :wand: Mein Problem ist, dass ich nun keine...
  • Unitymedia IP Beitrag #1

NickNack

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe UnityMedia 3play und somit auch Internet. Ich habe eine lange IP die mit 200 anfängt :wand:
Mein Problem ist, dass ich nun keine Videos von deutschen Seiten bzw. aus Deutschland nicht sehen kann.
Als Herkunft steht aber bei meiner IP Deutschland. Ich komm aber auch auf ein paar schweizer Seiten, die normalerweise mit einer Ländersperre versiegelt sind, wo ich aber keine Videos sehen kann. :kratz:

• Unitymedia IP Beitrag #2
http://www.wieistmeineip.de/ >> was steht den da?

• Unitymedia IP Beitrag #3
Ist nicht Unitymedias Schuld, die Geolocation Provider sind daran schuld, da deren IP Datenbanken fehlerhaft sind, die die Zuordnung IP->Land machen (Ich gehe mal davon aus du wirst über keinen Proxy etc. umgeleitet).

Du kannst jedoch das Modem mal über Nacht vom Strom trennen, am nächsten Tag solltest du nachdem die Lease abgelaufen ist eine neue IP bekommen. (Man kann das ganze auch über die Mac Adresse des Routers beschleunigen...)

Thema:

Unitymedia IP

Unitymedia IP - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben