Unitymedia Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Diskutiere Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/DF-Aktion-Fehlende-HD-Sender-im-Kabel-Beschweren-Sie-sich.51063.0.html
  • Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #1

Sky-HD-Freund

Punkte Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/DF-Aktion-Fehlende-HD-Sender-im-Kabel-Beschweren-Sie-sich.51063.0.html

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #3
Verzichtbar: Premiere/Arena/Sky und Consorten

<t>Das ständige Genöhle wegen fehlender Programme von Premiere/Arena/Sky und Consorten in allen möglichen Threads nervt so langsam.<br/>
Ich werde mich jedenfalls nicht beschweren, denn ich gehöre wohl zu der großen Mehrheit derer, die diese Programmangebote nie und nimmer abonnieren werden - Im Gegenteil: Wenn ich lese, wie diese Premiere/Arena/Sky - Horde versucht, die Bundesliga zu korrumpieren (Durchsetzung abstruse Anstoßzeiten, Blockade der Sportschau-Übertragung am Samstag), dann würde ich mir wünschen, dass Premiere/Arena/Sky und Consorten endlich und ganz schnell vom Markt verschwinden! Spurlos ...</t>

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #4
wie sieht es mit RTL HD und CO aus? habe jetzt meine dritte anfrage gestellt. und jede woch erfolgt eine neue von mir. vieleicht macht ihr ja mit.
einer alleine kann da nichts ausrichten. aber wir alle zusammen schaffen das doch :smile:

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #5
schön wäre auch wen endlich die USB Ports des HD Recorders die Nutzung einer externen Festplatte erlauben würde.
Ein entsprechendes update fehlt ja noch.
vieleicht können wir heirmit ja auch mal den Kundensuport etwas nerven :smile:

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #6
Vielleicht können die bei der Gelegenheit auch gleich was gegen die hohen Benzinpreise tun...

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #7
schön wäre auch wen endlich die USB Ports des HD Recorders die Nutzung einer externen Festplatte erlauben würde.
Ein entsprechendes update fehlt ja noch.
vieleicht können wir heirmit ja auch mal den Kundensuport etwas nerven :smile:

So ein update wird's nicht geben.

• Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! Beitrag #8
wie sieht es mit RTL HD und CO aus? habe jetzt meine dritte anfrage gestellt. und jede woch erfolgt eine neue von mir. vieleicht macht ihr ja mit.
einer alleine kann da nichts ausrichten. aber wir alle zusammen schaffen das doch :smile:

Auch hinsichtlich der reklameverseuchten Privatsender dürfte sich die Nachfrage in sehr engen Grenzen halten, wenn man dort Filme nicht aufnehmen kann, aufgenommenes Material nicht bearbeiten oder Reklame nicht überspringen kann.

HD Ja! - Restriktionen Nein!

Thema:

Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich! - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Quasi Kabelmonopolist Vodafone lässt keine neuen TV Sender mehr ins Kabel: Guter Artikel von Digitalfernsehen...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Unitymedia-Hessen: 1 Sender fehlt: Am 5.6.21 morgens war der Sender noch da. Am Abend war der Sendeplatz von Phoenix-HD leer. Meine Aktion: in der Senderliste war Phoenix-HD auf...
Oben