Unitymedia HD-BOX Austausch

Diskutiere HD-BOX Austausch im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe ein Problem. Meine HD-Box ist defekt. Habe am 23.02.11 bei UM angerufen,die haben sich alles notiert und die meinten eine Firma würde...
  • HD-BOX Austausch Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem.
Meine HD-Box ist defekt. Habe am 23.02.11 bei UM angerufen,die haben sich alles notiert und die meinten eine Firma würde sich bei mir melden.
Am 01.03.11 habe ich wieder bei UM angerufen, da sich keiner gemeldet hatte.
Die Dame gab mir die Nr. von der Firma ( Meine Kabel Berghaus )in Nrw.
Also rief in da an und die Info Dame leitete mich weiter an die "richtige" Stelle.
Zu meinem erstaunen teilte der Herr mit mit, das sie die Boxen gar nicht austauschen. Dafür wäre bei Um die Disposition für zuständig.
Der Herr war sehr nett und meinte,er würde da anrufen und das klären für mich.
UM würde sich melden dann bei mir.
Nun sind es wieder 6 Tage die vergangen sind und es passiert immer noch nichts.

Was soll ich tun .

• HD-BOX Austausch Beitrag #2
Bei UM anrufen und höflichst nachfragen was das soll! Wie Du schreibst ist ja die Box defekt !

• HD-BOX Austausch Beitrag #3
Habe ich gemacht. Die Dame sagt sie schreibt eine Email ,was anderes könnte sie nicht machen.
macht mich irre

• HD-BOX Austausch Beitrag #4
Ich würde an deiner stelle nochmal anrufen und gleichzeitig per Kontaktformular um behebung des Störfalles und um eine Gutschrift für die dir entgangene Nutzung seit knapp 2 Wochen bitten.Normal ist UM da sehr kulant und legt etwas mehr als du für die Box zahlst oben drauf.

Thema:

HD-BOX Austausch

HD-BOX Austausch - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
Oben