Unitymedia Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul

Diskutiere Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Unitymedia habe bis jetzt drei TV-Geräte mit DVB-C Reciver inkl. CI+Modul getestet. Hier eine Auflistung...
  • Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia habe bis jetzt drei TV-Geräte mit DVB-C Reciver inkl. CI+Modul getestet.

Hier eine Auflistung:

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/ciplusfernseher.html

Nach meiner Meinung soll Unitymedia mehre TV mit CI+- Modul getestet werden.

Thema:

Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul

Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben