- 2play Beitrag #26
Mirko1977
- Punkte Reaktionen
- 1
Jetzt gehts. Hab mein Telefon direkt an meine Eumex ansgeschlossen. Das war wahrscheinlich der Fehler. Hatte es vorher in der alten Telefondose drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja vorhanden. Die Isdn-Anlage is ja an der Telefondose dran. Is dort "verdrahtet". Oder was meinst du damit das ein Kabel von der Anlage zur Dose gehen muss.Es muss natürlich auch ein Kabel von der Telefonanlage zur Telefondose vorhanden sein.
Es muss eine korrekt angeschlossene Verbindung ( für analoge Endgeräte ) von der Eumex zu dieser alten Telefondose vorhanden sein.Jetzt gehts. Hab mein Telefon direkt an meine Eumex ansgeschlossen. Das war wahrscheinlich der Fehler. Hatte es vorher in der alten Telefondose drin.
Verstehe nicht so ganz wie du das meinst. Die Eumex is an der Telefondose angeschlossen. Aus der Telefondose gehen Drähte raus, die in der Eumex verdrahtet sind. An die Eumex hab ich das Isdn-Kabel, welches ich mit der FB verbunden habe. Mein Telefon steckt in der Eumex. So weit richtig? Muss ja eigentlich richtig sein, ansonsten könnte ich nicht telefonieren. In der FB wird alles richtig angezeigt. Sowohl bei abgehenden als auch bei ankommenden Anrufen...Der Telekomanschluss is definitiv nicht mehr aktiv seit gestern morgen. Das hatte ich bevor ich das ganze umgesteckt habe, getestet.Es muss eine korrekt angeschlossene Verbindung ( für analoge Endgeräte ) von der Eumex zu dieser alten Telefondose vorhanden sein.Jetzt gehts. Hab mein Telefon direkt an meine Eumex ansgeschlossen. Das war wahrscheinlich der Fehler. Hatte es vorher in der alten Telefondose drin.