• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Interneteinstellung FB 7270

Diskutiere Interneteinstellung FB 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Gemeinde, ich habe meine Internetverbindung von 20.000 auf 32.000 umstellen lassen und wollte jetzt mal fragen was ich in der Fb 7270 noch...
  • Interneteinstellung FB 7270 Beitrag #1

Newbie66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe meine Internetverbindung von 20.000 auf 32.000 umstellen lassen und wollte jetzt mal fragen was ich in der Fb 7270 noch ein-, bzw. umstellen muss. Als ich damals die 20.000er bekommen habe hat der freundliche z.B. diese Einstellungen in FB eingetragen, . Forumsuche habe ich schon benutzt aber nichts gefunden.

Danke im vorraus

• Interneteinstellung FB 7270 Beitrag #3
Danke für die Antwort, Shaping habe ich nicht benutzt :lovingeyes: :prost: :smile:
Ich sag#s ja immer wieder, ein Klasse Forum.
Danke nochmal

Thema:

Interneteinstellung FB 7270

Interneteinstellung FB 7270 - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Grenzwertige Pegel nach Umstellung auf FB 6591 wegen DOCSIS 3.1: Hallo, bei mir wurde im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.1 die Fritzbox getauscht. Mit der neuen FB 6591 sind die Pegel sowohl im Upstream als...
Oben